Gegen Populisten und Hetzer

Bürgermeister Henning Hesse, Michael Reich, Andreas Koschorrek, Ortsbürgermeister Dr. Bernhard Evers, Jürgen Hake und der neue stellvertretende Ortsbürgermeister Reinhold Köster (von links).

„Ich bin jetzt das sechzehnte Mal beim traditionellen Neujahrsempfang, aber heute halte ich das erste Mal die Rede“, erklärt der Bürgermeister von Bad Salzdetfurth, Dr. Bernhard Evers, und ordert eine Lokalrunde für die Gäste. Da in Bad Salzdetfurth nicht nur der Neujahrsempfang, sondern auch das auf den Tisch steigen des Bürgermeisters Tradition hat, wurde für die niedrigere Decke der Gaststätte vom örtlichen Tischler eigens ein kleiner Tisch angefertigt, auf den Evers schließlich steigt, um die Anwesenden zu begrüßen.- Mehr lesen Sie in der heutigen RuBS -

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare