Archiv – Bad Salzdetfurth

Kunstdrechslerei Nieke: Abriss könnte bald starten

Kunstdrechslerei Nieke: Abriss könnte bald starten

Groß Düngen - Ein Investor will 50 Wohneinheiten auf dem Gelände der ehemaligen Kunstdrechslerei Nieke in Groß Düngen bauen, um ein Angebot für betreutes Wohnen zu schaffen. Der Abriss der Gebäude könnte schon in wenigen Wochen beginnen.
Kunstdrechslerei Nieke: Abriss könnte bald starten
Hotze-Abbau verläuft ohne Probleme

Hotze-Abbau verläuft ohne Probleme

Bad Salzdetfurth – Mitarbeiter des Bad Salzdetfurther Bau-hofes haben Dienstagmorgen den Hotze abgebaut. Damit kann nun der Startschuss für die Umgestaltung des Marktplatzes erfolgen. 
Hotze-Abbau verläuft ohne Probleme

Einzug ins Dschungelcamp?

Wesseln – In zwei Monaten startet RTL seine Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Auf der Liste der Prominenten, die in den Dschungel nach Australien reisen, steht vielleicht auch der Name von Trödelfuchs Markus Reinecke aus Wesseln. 
Einzug ins Dschungelcamp?