Archiv – Bad Salzdetfurth

180000 Euro investiert

180000 Euro investiert

Wehrstedt – Das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr Wehrstedt hat 1000 Liter Wasser an Bord. Damit können die Retter an der Einsatzstelle sofort den ersten Löschangriff starten. 
180000 Euro investiert
Stadt will jeden Verstoß verfolgen

Stadt will jeden Verstoß verfolgen

Bad Salzdetfurth – Gartenabfälle und Grünschnitt werden vermehrt außerhalb des eigenen Grundstücks entsorgt. Ob auf Spielplätzen, öffentlichen Grünanlagen, im Gebüsch oder am Rande des Friedhofes – an vielen Stellen innerhalb des Stadtgebietes sind …
Stadt will jeden Verstoß verfolgen

Viele muntere Gesellen

Detfurth – Ein Zwergenkönig ohne knallrote Zipfelmütze? Das geht eigentlich gar nicht. „Ja schon, da fehlt was. Aber leider ist die Mütze verschwunden“, sagt Friedhelm Gabel, der Herr über mehr als 700 Gartenzwerge, die pünktlich zum Auftakt der …
Viele muntere Gesellen