1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Alfeld

Unbekannte randalieren in Alfeld

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Alfeld – In der Nacht auf Sonnabend wurden an der Marktstraße in Alfeld Mülleimer und andere Gegenstände in die Warne geworfen. Weiterhin wurde an der Leinstraße die rückwärtige Glastür der Volksbank eingetreten.

Zusätzlich kam es im Bereich des Bahnhofs zu Sachbeschädigungen. Hier wurden Mülleimer, Fahrräder und andere Gegenstände herumgeworfen. Der Kühlergrill eines Skoda Octavia wurde eingetreten. Der Sachschaden beläuft sich mindestens auf 1500 Euro. Weiterhin wurde ein Opel Corsa vom Parkplatz an der Hackelmasch entwendet. Anschließend fuhren der oder die Täter mit dem Auto auf einem Feldweg in Richtung Limmer. Auf einem Acker an den Godenauer Fischteichen blieb der Corsa im Schlamm stecken. Die Täter flüchteten. Ob die Sachbeschädigungen und der Diebstahl im Zusammenhang stehen, muss die Polizei noch ermitteln. Zeugen sollten sich unter 05181/ 91160 melden.

Auch interessant

Kommentare