1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Alfeld

Suche nach 74-Jährigem

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Zimmer

Kommentare

Symbolbild
Symbolbild. © LDZ

Winzenburg – Ein 74-jähriger Mann wird seit Dienstagabend, 2. August, vermisst. Er wohnt in einem Pflegeheim in Winzenburg, wo sein Fehlen am Abend bemerkt wurde.

Trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen in der Nacht wurde der an Demenz leidende 74-Jährige nicht gefunden. Auch der Einsatz eines Mantrailer-Hundes und die Absuche mit einem Polizeihubschrauber am Mittwoch blieben ohne Erfolg und führten nicht zum Auffinden des Mannes.

Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe: Wer hat den Vermissten gesehen? Er ist etwa 1,75 Meter groß und trägt längeres graues Haar mit Bart um die Mundwinkel. Sein Gang ist humpelnd, vermutlich trägt er ein rotkariertes Oberteil. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei in Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160 entgegen.

Auch interessant

Kommentare