Zeugenaufruf

Nordtangente: VW-Fahrer missachtet Vorfahrt

An den beiden Fahrzeugen sowie an der Ampelanlage entstanden erhebliche Sachschäden.
+
B3-Kreuzung.

Limmer: Am Donnerstag ereignete sich gegen 17.20 Uhr an der Kreuzung B 3/Nordtangente in Limmer ein Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Hildesheimer befuhr mit seinem VW die Industriestraße und wollte in Richtung Nordtangente einbiegen. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt eines 48-jährigen Seat-Fahrers aus Pattensen, der die B 3 in Richtung Elze befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, der VW wurde gegen einen Ampelmasten geschleudert. Der VW-Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. An den beiden Fahrzeugen sowie an der Ampelanlage entstanden erhebliche Sachschäden. Zeugen werden gebeten, sich unter 05181/91160 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare