Industrieverein Alfeld: Ausstellung zum 130-jährigen Bestehen geplant / Aktuell 104 Mitglieder

„JobDatingDays“ sind ein „Riesenerfolg“

+
Anke Hoefer, Vorsitzende des Industrievereins, freut sich mit ihren Vorstandskollegen über die gute Resonanz bei den „JobDatingDays“. Die Ausbildungsmesse ist laut Hoefer ein  "Riesenerfolg" gewesen. 

Alfeld – Dem Industrieverein Alfeld-Region steht im nächsten Jahr der 130. Geburtstag ins Haus. Geplant ist eine Ausstellung im Fagus-Werk. Dies wurde jetzt bei der Mitgliederversammlung in Sack bekannt gegeben. Dort wurde auch der Anpassung des Mitgliedsbeitrags zugestimmt sowie über den "Riesenerfolg" der "JobDatingDays" berichtet. Ob es eine zweite Auflage der neuen Ausbildungsmesse gibt, soll im nächsten Monat entschieden werden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare