Stadtverband Alfeld wählt Kandidaten für die Kommunalwahl

Beushausen ist Bürgermeisterkandidat der SPD

Alfeld – Bei sommerlichen Temperaturen fand anlässlich der Kommunalwahl im September jüngst unter freiem Himmel die Mitglieder- beziehungsweise Aufstellungsversammlung des SPD-Stadtverbands Alfeld statt. Beushausen ist auch in diesem Jahr für die Alfelder Genossen der Kandidat für das Amt des Bürgermeisters. Die Wahl erfolgte einstimmig und sei „ein erneuter und geschlossener Vertrauensbeweis“. In der Pressemitteilung heißt es weiter: „Wir sind fest davon überzeugt, dass Bernd Beushausen für die kommenden fünf Jahre weiterhin der richtige Mann am richtigen Platz ist.“
Für den Stadtrat wurden 21 Kandidaten gewählt. Man habe eine „schlagkräftige Mannschaft“ mit einer sehr guten Mischung aus Erfahrung und neu hinzukommenden, jüngeren Personen gefunden, heißt es.

Bernd Beushausen ist Kandidat der SPD Alfeld für das Amt des Bürgermeisters.

Rubriklistenbild: © privat

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare