Ameos

Bernd Löser ist neuer Krankenhausdirektor in Alfeld

Bernd Löser
+
Bernd Löser

Alfeld – Bernd Löser ist neuer Krankenhausdirektor im Alfelder Ameos-Klinikum Alfeld. Er folgt auf Jan-Henning Stoffers, der als Krankenhausdirektor nach Bremerhaven wechselte. Regionalgeschäftsführer Martin Stein hatte kommissarisch die Funktion bis zur jetzt erfolgten Nachbesetzung übernommen. Bernd Löser ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Der studierte Betriebswirt verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung in der medizinischen Gesundheitsversorgung. Nach verschiedenen Funktionen als Geschäftsführer von Krankenhäusern und Medizinischen Versorgungszentren in Nordrhein-Westfalen war er zuletzt als Geschäftsführer des Martin-Luther-Krankenhauses in Wattenscheid tätig. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare