1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Alfeld

74-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Erstellt:

Von: Larissa Zimmer

Kommentare

Absperrband Polizei
Symbolbild. © Janina Watermann

Winzenburg – Die Suche hat ein trauriges Ende genommen: Ein 74-jähriger Mann aus einem Pflegeheim in Winzenburg ist seit Dienstagabend, 2. August, vermisst worden. Damit ging die Alfelder Polizei am Donnerstag in die Öffentlichkeit, nachdem am Mittwoch bereits mit Polizeihubschrauber und Mantrailer-Hunden erfolglos nach dem an Demenz leidenden Mann gesucht worden war. Am Freitag veröffentlichte die Polizei zudem ein Foto des Mannes. Doch am Samstagmorgen, 6. August, wurde die Vermisstenfahndung zurückenommen: Die Suche hatte ein trauriges Ende genommen. Eine Reiterin fand den Vermissten am Samstagmorgen leblos in einem Waldgebiet bei Everode. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Auch interessant

Kommentare