Neuer Darsteller

Sturm der Liebe (ARD): Intrigen-Spinner statt Quizmeister - dieser Promi kommt an den Fürstenhof

Drei Personen stehen vor einer Rezeption. Zwei Frauen umarmen einen Mann, der Mann ist verpixelt.
+
Das Erste verkündete nun, welcher Promi demnächst an den Fürstenhof kommen wird (nordbuzz.de-Montage).

„Sturm der Liebe“ bekommt Zuwachs. Wie die ARD bekannt gab, soll eine Promi-Gastrolle die TV-Serie aufmischen. Jetzt steht fest, wer an den Fürstenhof kommt.

München - Endlich ist es raus! Gespannt warteten alle „Sturm der Liebe“-Fans darauf, dass der Name der neuen Promi-Gastrolle bekannt gegeben wird. Wilde Spekulationen wurden laut, doch jetzt räumte das Erste damit auf und verkündete, wer den Fürstenhof-Cast jetzt vervollständigen soll. nordbuzz.de weiß, auf welchen Star sich die Zuschauer in der beliebten ARD-Telenovela freuen dürfen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare