1. leinetal24
  2. Kino & TV

„Peaky Blinders“: Wann ist Staffel 6 auf Netflix zu sehen?

Erstellt:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Cillian Murphy und Samuel Edward Cook in der Serie „Peaky Blinders“.
Die Serie „Peaky Blinders“ kommt bei vielen Netflix-Nutzern gut an. © Netflix/imago-images

Die „Peaky Blinders“-Fans warten schon lange auf die sechste Staffel. Der offizielle Trailer wirkt immerhin vielversprechend. Doch wann kommt die Season zu Netflix?

Netflix*-Abonnenten, die gerne eine Krimi- und Dramaserie schauen, wurden von „Peaky Blinders“ bisher nicht enttäuscht. Mittlerweile sind fünf Staffeln von „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ auf Netflix verfügbar. Auf die sechste und letzte Season warten die Fans vermutlich eher ungeduldig. Doch damit soll nun endlich Schluss sein. In einem Twitter-Post veröffentlichten die Macher inzwischen den ersten Trailer von „Peaky Blinders“-Staffel sechs. Wird darin auch das Startdatum auf dem Streamingdienst Netflix bekannt gegeben?

„Peaky Blinders“: Trailer zu Staffel 6 veröffentlicht

Der erste offizielle Trailer zur letzten „Peaky Blinders“-Season versetzt die Zuschauer bereits in die Dreißigerjahre. Eine Zeit, vollgepackt mit Rassismus, Nationalismus sowie Faschismus. Die Szenen deuten die politischen Spannungen eindrucksvoll an und verraten bereits, welche Darsteller zu erwarten sind. Denn, neben Hauptdarsteller Cillian Murphy, sind unter anderem auch Tom Hardy(„Spider-Man: No Way Home“) und Anya Taylor-Joy („Das Damengambit“) mit dabei.

Lesen Sie auch: „The Witcher“-Season 2: Darum musste der tragische Tod im Laufe der Staffel passieren.

„Peaky Blinders“: Wann ist Staffel 6 auf Netflix zu sehen?

Ein genaues Startdatum für die sechste Staffel „Peaky Blinders“ ist leider nicht bekannt. Auch der Trailer gibt keine Hinweise auf die BBC-Premiere. Wie kino.de berichtet, gingen bisher knapp zwei Monate ins Land, ehe die neue Staffel zu Netflix kam. Davon ausgehend, dass Staffel sechs demnächst auf BBC an den Start geht, können die Fans wohl mit einem Netflix-Start im Sommer 2022 rechnen. Vielleicht aber auch schon im Frühjahr. Immerhin mussten sie aufgrund der Corona-Pandemie lange auf das Serienfinale warten. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare