„Neue spannende Projekte“

Nicolas Puschmann legt TV-Pause ein und verrät im Interview mit extratipp.com: „Mein Körper kommt an seine Grenzen“

Fernsehdarsteller Nicolas Puschmann freut sich am Ende der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“
+
Nicolas Puschmann spricht über TV-Pause und neue Projekte im Interview mit Extratipp.com

Nicolas Puschmann verrät im Interview mit extratipp.com was seine TV-Pläne nach Let‘s Dance sind.

Köln - Am 28. Mai findet das große „Let‘s Dance“*-Finale statt. Unter den drei Finalisten ist auch der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann (31). Im Interview mit Extratipp.com erzählt er nun wie es ihm in der Tanzshow ergeht und was er für die Zukunft im TV geplant hat. Dabei verrät er mit welchen Kandidaten er sich besonders gut verstanden hat und wie schwer ihm das Tanztraining wirklich fiel.

Die ganze Geschichte Nicolas Puschmann spricht über TV-Pause und neue Projekte im Interview mit Extratipp.com* gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare