Update um 21.12 Uhr: Noch eine andere Sorge plagt Leah: „Ich will nicht, das meine Bops rausfallen“, sagt sie und richtet ihr Dekolleté. Schließlich schaue ja ihre Mutter zu.
Update um 21.09 Uhr: Als Nächstes darf Studentin Leah in die Date-Location. Sie muss sich aber erst mal mit ein paar Gläschen Wein Mut antrinken. „Sonst krieg ich ja kein Wort raus“, sagt sie mit einem leichten Lallen in der Stimme.
Update um 21.07 Uhr: „Gib mir mal deine Hand, Mann!“ Mit dieser Ansage von Anna kommt Bachelor Basti erst mal gar nicht klar. Also wenn bei diesem unharmonischen Date noch ein Kuss rausspringen sollte, fallen wir wirklich vom Glauben ab.
Update um 21.05 Uhr: Während die Mädels in der Villa mit Vino bei Laune gehalten werden, macht sich Anna auf in dieselbe Location wie Natali. Dort ist sie aber ganz allein mit Sebastian - Natali wurde schon wieder heimgeschickt.
Update um 21.00 Uhr: Dann findet es Natali doch noch „angenehm“ und tauscht auch gleich Körperflüssigkeiten mit dem Bachelor aus: Kuss Nummer zwei der Folge fällt!
Update um 20.58 Uhr: „Wie ist es jetzt so für dich?“, fragt der Bachelor als er eng umschlungen mit Natali badet. „Bisschen unangenehm“, so Natali. Autsch.
Update um 20.49 Uhr: Krasse Nummer! Der Bachelor lädt drei „Mädchen“, wie er die erwachsenen Frauen so schön nennt, zum selben Date ein - ohne dass sie voneinander wissen. Zuerst ist Natali an der Reihe.
Update um 20.46 Uhr: Wioleta, von der übrigens derzeit ungewöhnliche Fotos kursieren*, gesteht den anderen Kandidatinnen den Kuss. Mittlerweile würde es auch ehrlich gesagt keinen Sinn mehr machen, die Knutschereien zu vertuschen. Irgendwie ist ja schon fast jede der Kandidatinnen in den Genuss gekommen.
Update um 20.43 Uhr: Knapp eine halbe Stunde musste vergehen bis der erste Kuss gefallen ist. Da hat sich der „Knutschelor“ aber heute Zeit gelassen.
Update um 20.41 Uhr: Zahlreiche Mexikaner werden neugierig auf das Paar, „weil wir groß sind und ein interessantes Paar“, denkt Wioleta. Mhh, da gab es wohl auch noch andere Gründe.
Update um 20.38 Uhr: „Was lachstn du?“ Ein Satz, den alle Frauen lieben. Aber zum Glück mag Sebastian Preuss lachende Frauen. „Ist doch besser als wie wenn du traurig schauen würdest“, erklärt er. Da hat Wioleta aber Glück gehabt.
Update um 20.37 Uhr: Natürlich reicht ein Date pro Tag nicht. „Die hübsche Wio“, wie Sebastian Preuss sie nennt, darf mit dem Bachelor etwas essen gehen.
Update um 20.33 Uhr: „Es war mir so peinlich“, schildert Desirée später den anderen Ladies die Kotz-Situation. Verständlich!
Update um 20.29 Uhr: War Desirées Brech-Anfall etwa in Wirklichkeit ein perfider Plan?
Falls es tatsächlich so war, scheint es auf jeden Fall geklappt zu haben:
Update um 20.27 Uhr: Arme Desirée! Nach dem Fallschirmsprung muss sich die Kandidatin übergeben - und dann rennt ihr Sebastian auch noch hinterher und quasselt sie voll: „Wenn du brechen musst, dann brech!“ Desirée ist das sichtlich unangenehm.
Update um 20.23 Uhr: Weil Vanessa nicht mehr da ist, schnappt sich Sebastian Preuss eben Desirée für das Fallschirm-Date. Nur die zweite oder zwölfte Wahl zu sein, sind die Määädchen beim Bachelor ja gewohnt.
Update um 20.20 Uhr: Vanessa macht dem Bachelor eine Video-Botschaft: Sie verlässt die Mädels-Villa freiwillig. Sebastian Preuss reagiert mal wieder, wie ein wahrer Gentleman: „Ich glaube, sie liegt richtig mit ihrer Entscheidung. Kommt es nur uns so vor, dass er nie unglücklich ist, wenn eine Kandidatin freiwillig aussteigt?
Update um 20.19 Uhr: Vanessa ist zum Heulen zumute. „Ich weiß nicht, ob es das Richtige hier für mich ist. Es ist für mich wie ein Knast hier“, sagt sie. Ob die Anspielung auf Ex-Knasti Sebastian Preuss gewollt war?
Update um 20.15 Uhr: Jetzt geht‘s loooos! Herzlich willkommen zu unserem Bachelor-Live-Ticker von Folge sechs!
Update um 19.50 Uhr: In 25 Minuten stellt sich wieder die Frage aller Fragen: Wen küsst Sebastian Preuss heute?
Im Finale der Kuppelshow sorgt der Bachelor allerdings für ein riesiges Eklat.
Update um 18.30 Uhr: Dem aktuellen Bachelor ist es sehr wichtig, eine Sache herauszufinden: „Welche Nähe spüre ich zu welchem Mädchen?“ Und das schafft der 29-Jährige offenbar, indem er so viele Kandidatinnen knutscht, wie nur möglich. Und auch heute geht es bei Sebastian Preuss und den verbliebenen neun Damen rund: Wie auf RTL.de schon vorab zu lesen ist, küsst der Kickboxer auch dieses Mal wieder fleißig weiter. Drei Damen kommen heute in das Vergnügen - und eine Kandidatin bekommt sogar wieder negatives Feedback nach dem Kuss. Das ist nicht das erste Mal, wir erinnern uns: Bachelor Basti nannte sogar Leah „Grobmotoriker“ nach dem Kuss. Wir sind gespannt, wen es heute trifft!
Update um 17.40 Uhr: In weniger als drei Stunden startet die sechste Folge von „Der Bachelor“ - oder auch die erste Folge nach Lindas Rauswurf, der wohl die meisten TV-Zuschauer sprachlos auf der Couch zurückließ. Denn Sebastian Preuss schmiss seine Favoritin offenbar nur raus, weil sie ihn nicht küssen wollte und auch nicht mit ihm im Hotelzimmer schlief. Liefert Sebastian Preuss dazu heute vielleicht nochmal eine Erklärung? Oder vielleicht sogar eine Entschuldigung? Oder macht der 29-Jährige weiter mit seinem - sagen wir - sehr direkten Stil, der ihm in den sozialen Medien viel Kritik einbringt?
Unterdessen macht auch ein anderes Bachelor-Pärchen von sich reden: Nathalia und Mudi lieferten sich in der Öffentlichkeit eine heftige Eifersuchtsszene* - Betrügt der Ex-Bachelorette-Kandidat seine Liebste?
Tulum - Sebastian Preuss‘ Stand in der Ladies-Villa wird immer schwerer. Grund dafür? Er küsst eine Kandidatin nach der anderen - sehr zum Leidwesen der verbliebenen Kandidatinnen - und von letzter Woche wissen wir: Wer auf Distanz geht, fliegt. So warf Sebastian letzte Woche sogar seine Favoritin Linda raus*, da sie ihm einen Kuss verweigerte und nicht mit ihm in einem Zimmer übernachten wollte. Danach musste sie gehen, weil Sebastian angeblich ihre Distanz nicht verstanden und sie sich in einer Sackgasse befunden haben sollen.
Gut, das lassen wir jetzt so mal stehen. Heißt: So eine richtige Wahl haben die Bachelor-Kandidatinnen* in der „Bachelor Villa“ also nur bedingt, wenn sie tatsächlich weiterkommen wollen. Doch wie weit wird der „Bachelor“* noch gehen und wie viele wird er noch küssen?
Neun Kandidatinnen sind noch im Haus und kämpfen um Sebastian Preuss*. Welche Kandidatinnen noch dabei sind und wer schon seine Koffer packen* musste, lesen Sie hier nach.
Doch wie viele der neun Kandidatinnen hat der „Knutschelor“* denn bereits geküsst? Da hätten wir den allerersten Kuss mit Jenny Jasmin. Dann folgte Diana im Zirkus zum Abschied, Wioleta in der Schoko-Badewanne und Leah in der „Bachelor-Villa“. Letzte Woche folgte dann tatsächlich kein Kuss, nachdem er Diana mit einem Kommentar verärgerte und Linda, die kürzlich verriet, dass sie eine Schönheits-Op* hatte, sich ja bekanntermaßen weigerte.
Doch - Achtung Mini Spoiler - auch heute müssen wieder Kandidatinnen dran glauben. Sebastian hat ein „Special Date“ für gleich drei „Mädchen“ geplant. Überraschung: Nicht alle finden das so toll. Vor allem eine Kandidatin fühlt sich ziemlich „verascht“. Dennoch kommt, was kommen muss: Es fallen natürlich wieder Küsse, ganz nach dem Motto „Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?“ Damit kommen ein paar Kandidatinnen überhaupt nicht klar, brechen in Tränen aus und fragen sich, was sie hier eigentlich tun. Viele Kandidatinnen hinterfragen auch, ob das wirklich in diesem Ausmaß sein muss. Und trotzdem akzeptieren sie es.
Ein kleiner Ausblick auf Folge sieben: Die Home-Dates stehen an. Das heißt, es werden auch heute wieder einige Kandidatinnen nach Hause gehen müssen. Ob dann vielleicht auch mal das Thema mit dem Schwanen-Angriff* angesprochen wird? Das wird sich zeigen.
Wann Sie den „Bachelor“ immer sehen können, finden Sie in unserer Sendeübersicht*.
*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes
SL