Freizügige Tatsachen

Miley Cyrus gleich dreimal ohne BH: Sängerin zeigt blanke Brust

+
Dieses freizügige Outfit trug Miley Cyrus bei ihrem Duett mit Shawn Mendes. 

Brust-Blitzer bei den Grammys: Gleich dreimal hatte Popsängerin Miley Cyrus bei der diesjährigen Verleihung des Musikpreises auf einen BH verzichtet. 

Los Angeles - Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung, dem wichtigsten Preis der Musikbranche, war Miley Cyrus eine der Top-Acts und stand gleich zweimal auf der Bühne. Zusammen mit ihrer Patentante Dolly Parton gab die 26-Jährige den Country-Popsong „Jolene“ zum Besten. Und im Duett mit Teenie-Schwarm Shawn Mendes (20) stand sie ebenfalls mit dessen Hit „In My Blood“ auf der Bühne.

Miley Cyrus gleich dreimal ohne BH 

Neben ihrer gewaltigen Stimme sorgte aber vor allem die Kleiderwahl der einstigen „Hannah Montana“-Darstellerin für Aufsehen. Denn ihre insgesamt drei verschiedenen Outfits hatten eines gemeinsam: Keine Spur von einem BH.

Miley Cyrus bei der Verleihung der 61. Grammy Awards auf dem roten Teppich. Ihr Outfit ließ tief blicken.
Von BH keine Spur: Unter ihrem Blazer trug Miley Cyrus bei ihrem Auftritt mit Dolly Parton nichts.

Auf dem roten Teppich präsentierte sich die Sängerin in einem schwarzen Hosenanzug. Unter ihrem Blazer trug Miley weder ein Oberteil, noch einen BH. Ihre blanke Brust war unter dem Jackett deutlich zu sehen. Ähnlich bei dem gelben Zweiteiler aus Spitze und Glitzersteinen, für den sie sich bei ihrem Auftritt mit Dolly Parton entschieden hatte. Auch hier war sie darunter offenbar nackt. Noch mehr Haut zeigte die 26-Jährige auf der Bühne neben Shawn Mendes. Unter einer schwarzen, ärmellosen Weste, die nur durch eine Kette lose zusammengehalten wurde, ragte sowohl ihr blanker Bauch, als auch ihre Oberweite hervor (siehe Bild oben). 

Miley Cyrus entgeht nur knapp einem Nippel-Blitzer

Einen Videoclip ihres Auftritts auf dem roten Teppich hat die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil gepostet. Darauf ist deutlich zu sehen, dass die Ehefrau von Schauspieler Liam Hemsworth (29) nur haarscharf einem Nippel-Blitzer entgangen ist. Mehrmals rutschte der Blazer bei ihren Bewegungen gefährlich weit an ihrer Brust vorbei. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

RED CARPET REALNESS

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Gerüchte um eine Schwangerschaft hatte Miley Cyrus übrigens kürzlich zurückgewiesen.

va

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare