1. leinetal24
  2. Boulevard

Kate Middleton sorgt mit lustigen Grimassen für frischen Wind bei Wimbledon

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annemarie Göbbel

Kommentare

Keiner jubelt schöner als Kate Middleton. Die Fans lieben ihre vielen Gesichter und Grimassen, wenn die Herzogin beim Tennismatch in Wimbledon mitfiebert.
Keiner jubelt schöner als Kate Middleton. Die Fans lieben ihre vielen Gesichter und Grimassen, wenn die Herzogin beim Tennismatch in Wimbledon mitfiebert. © Shutterstock/Imago

Keiner jubelt schöner als Kate Middleton bei Wimbledon. Sie verzauberte die Fans beim Halbfinal-Tennismatch auf der ganzen Linie. Mit lustigen Grimassen und einem Outfit, das manchem bekannt vorkommen dürfte, holte sie sich Punkt, Satz und Sieg.

Wimbledon – Viele hatten schon ihr strahlendes Lachen in der Royal Box in Wimbledon vermisst. Doch das Warten lohnte sich. Kate Middleton (40) und Prinz William (40) nahmen gestern auf den Rängen des Centre Court beim Match von Briten Cameron Norrie (26) und dem Belgier David Goffin (31) um den Einzug ins Halbfinale Platz.

Kate Middleton punktete bei ihren Fans auch mit ihrem recycelten Outfit

Im azurblauen, gepunkteten Teedress von Alessandra Rich eroberte Kate mit lebhafter Mimik beim Mitfiebern die Fans. Wem das Polka-Dot-Outfit bekannt vorkam, die Herzogin – hochgelobt dafür, ihre Looks gekonnt zu recyceln – trug das Designerstück erst vor Kurzem beim 70. Thronjubiläum Queen Elizabeths II. (96).

Die Finlay Henrietta Sonnenbrille, von der Herzogin von Cambridge bei ihrer Bahama-Tour getragenes, seitdem heiß begehrtes Sommeraccessoire, sowie die schon unzählige Male abgelichtete weiße Mulberry Amberley Bag und Kates geliebte Perlohrringe waren mit von der Tennis-Partie. So sehr die Fans den Stil der Herzogin bewundern, gefeiert wird sie am meisten für ihre ausdrucksstarken Gesichter.

Kate Middleton sorgt mit lustigen Grimassen für frischen Wind bei Wimbledon

Die Kontrahenten auf dem Centre Court boten den Zuschauern teils spektakuläre Szenen, bei denen Kate und Ehemann Prinz William voll mitgingen. Kate war die Spannung anzusehen. Sie hielt die Luft an, wenn sich Ballwechsel hochschaukelten, sie schlug die Hände über dem Kopf zusammen, feuerte an, litt und jubelte mit den Weltklasse-Spielern.

Kate Middletons lebhaftes Minenspiel beim Tennismatch in Wimbledon zeigt sie als riesigen Fan der Sportart.
Kate Middletons lebhaftes Minenspiel beim Tennismatch in Wimbledon zeigt sie als riesigen Fan der Sportart. © Shutterstock/Imago

Kates Eltern Carole (67) und Michael Middleton (73), die linker Hand neben den dreifachen Eltern in der Royal Box saßen, warf die Herzogin beim Kommen einen kleinen Luftkuss zu. Beide hatten schon das Vergnügen bei früheren Gelegenheiten mit Tochter Kate, die Schirmherrin des britischen Tennisverbandes ist, Wimbledon-Spiele anzusehen. Verwendete Quellen: people.com, Instagram @dukeandduchessofcambridge

Auch interessant

Kommentare