Auch der Name ist schon bekannt

Bilder aufgetaucht: Helene Fischer mit neuem Partner - Aus für Thomas Seitel

+
Schlagerstar Helene Fischer damals noch mit Tanzpartner Thomas Seitel. (Archivbild Dezember 2017)

Am Wochenende fand die Aufzeichnung der großen „Helene Fischer Show“ für das ZDF statt. Und dort fiel eines besonders auf: Die Schlagerqueen zeigt sich mit einem neuen Partner an ihrer Seite.  

  • Am Wochenende fand die Aufzeichnung der diesjährigen „Helene Fischer Show“ statt.
  • Thomas Seitel, der Tanzpartner und neue Freund der Schlagerqueen, stand nicht auf der Bühne.
  • Helene Fischer lässt sich jetzt in die starken Arme eines anderen fallen.

Düsseldorf - Weihnachten ohne die große „Helene Fischer Show“ ist für viele ZDF-Zuschauer und Schlagerfans nicht mehr vorstellbar. Auch dieses Jahr wird die Sängerin am ersten Weihnachtsfeiertag in einer dreistündigen Sendung mit Mischung aus „viel Musik, spektakulärer Artistik und eindrucksvollen Musical-Inszenierungen für einen glanzvollen Abend sorgen“ - so die Ankündigung des Senders. Für ihre Fans, die im Jahr 2019 wegen ihrer mehrmonatigen Pause nicht viel von Helene Fischer zu sehen bekamen, ein absolutes Highlight zum Jahresende.

Helene-Fischer Freund Thomas Seitel nicht mehr Helenes Tanzpartner

Aufgezeichnet wurde die Show bereits am vergangenen Wochenende, wobei übrigens viele Fans Riesen-Ärger mit ihren überteuerten Helene-Fischer-Tickets hatten. 

Eingefleischten Helene-Fans ist eines sofort aufgefallen: Thomas Seitel (34), der bei ihrer großen Tournee im vergangenen Jahr der Hauptakrobat an ihrer Seite war und anschließend auch privat Helenes Nummer eins wurde, wie tz.de* berichtet, suchten die Zuschauer auf der Bühne vergeblich.

Video: Das lief vor ihrer Beziehung bei Helene Fischer & Florian Silbereisen

Die Schlagerqueen hat zwar nach wie vor jede Menge spektakuläre Akrobatik-Elemente in ihrem Programm, doch es ist nicht mehr Thomas Seitel, in dessen starke Arme sich die 35-Jährige fallen lässt. Ihr neuer Haupttänzer heißt Julio Batistta. Der „Cirque Du Soleil“-Artist soll seit zwei Jahren zum Team der Sängerin gehören, wie die Bild berichtet. Nach mehr als 70 Konzerten darf er nun die Sängerin an Thomas Seitels Stelle durch die Luft wirbeln.

Im September postete Batistta bereits ein Foto, das ihn zusammen mit Helene Fischer*, die ein ganzes Dorf in Ausnahmezustand versetzt, bei einer Stangen-Nummer zeigt - möglicherweise entstanden bei den Proben für die Show. 

In seiner aktuellen Instagram-Story ist ein weiteres Bild zu sehen, das ein Zuschauer am Freitag in Düsseldorf bei den Aufzeichnungen gemacht hat. Helene hängt darauf an Batisstas Armen von einer Akrobatikstange.

Helene Fischer schwebt mit Artist Julio Batistta in den Höhen der Düsseldorfer Messehalle.

Helene Fischer verliert kein Wort über neuen Freund Thomas Seitel

Auch sonst verlor die Sängerin kein Wort über ihren Traumprinzen. Die Schlagerqueen, die schon mehrmals auch in der Öffentlichkeit emotional über Herzensangelegenheiten gesprochen hat oder zumindest Anspielungen machte, scheint das Thema Liebe an diesem Abend komplett ausgeblendet zu haben. Auch über Ex-Freund Florian Silbereisen, der immer noch eine Rolle in ihrem Leben spielt, war nichts zu hören.

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren das Traumpaar am Schlagerhimmel. Vor einem Jahr trennten sie sich, doch Florian schwelgt noch gerne in Erinnerungen.

Eine Liebeserklärung bekam Helene Fischer aber selbst nach einem eng umschlungenen Auftritt bei den Aufzeichnungen für die „Helene-Fischer-Show“.

Die kalte Schulter dagegen zeigte der Sängerin ein anderer Gast

Die "Helene Fischer Show" wird es bis mindestens 2022 beim ZDF geben - die Sängerin hat ihren Vertrag verlängert. 2019 steht die TV-Ausstrahlung vor der Tür und Helene Fischer singt dort auch Lieder eines Musical-Komponisten. Er traf Helene Fischer auf der After-Show-Party und berichtete von dem Meeting und seinen Eindrücken. Nach der „Helene Fischer Show“ 2019 stellt sich die Frage, wie es für die Schlager-Sängerin weitergeht. Geht sie gar in Konzert-Rente? Backstage-Fotos der „Helene Fischer Show“ lassen anderes vermuten.

Ein vermeintliches Konzert von Helene Fischer in Jena brachte Fans in Aufruhr.

Ein Geheimbrief der Vetreter von Helene Fischer, Rammstein & Co. könnte die Musikbranche umkrempeln.

Wer fährt für Deutschland zum ESC 2020? Ein Portal nennt einen Favoriten - und Helene Fischer mit Mini-Chancen.

* tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

va

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare