Hat Thomas Seitel etwas damit zu tun? 

Helene Fischer verblüfft mit Ring am Finger - Nun ist klar, was das Schmuckstück bedeutet

In der "Helene Fischer-Show" für viele Fans deutlich zu sehen: während an der linken Hand der Sängerin einige Ringe zu sehen sind, blitzt an der rechten Hand lediglich ein kleiner goldener Ring. 
+
In der "Helene Fischer-Show" für viele Fans deutlich zu sehen: während an der linken Hand der Sängerin einige Ringe zu sehen sind, blitzt an der rechten Hand lediglich ein kleiner goldener Ring. 

Mit ihrer Show sorgte Helene Fischer an Weihnachten für viele Fans für den Höhepunkt des Jahres. Doch ein unauffälliger Ring am Finger sorgt nun für Spekulationen. 

  • Helene Fischer begeisterte Millionen Fans mit ihrer ZDF-Show. 
  • Ein kleines Detail fiel dabei einigen Fans ins Auge. 
  • Was bedeutet der Ring am Finger der Schlagersängerin? 

Düsseldorf - Für viele Fans gehört die Helene Fischer Show fest zu den Weihnachtsfeiertagen. Auch in diesem Jahr wirbelte die 35-Jährige über die Bühne. Obwohl Helene mit ihrer Show oftmals polarisiert, stehen Fans auch weiterhin hinter der hübschen Schlagersängerin. Ein kleiner Ring am Finger der 35-Jährigen stach bei der aktuellen Ausgabe der ZDF-Sendung einigen Fans ins Auge. 

Doch was bedeutet der fast unscheinbare Ring an der rechten Hand der Blondine? Während die Schlagersängerin am ersten Weihnachtsfeiertag gemeinsam mit anderen Musikern um die Wette singt und dabei fleißig ihre Outfits wechselt, bleibt ein Detail nahezu den ganzen Abend identisch. 

ZDF-Show: Helene Fischer überrascht mit Ring am Finger 

Bei näherem Hinsehen fällt nämlich auf: Während Helene an der linken Hand gleich mehrere Schmuckstücke zur Schau trägt, blitzt an der rechten Hand lediglich ein kleiner unauffälliger goldener Ring. Doch was könnte der Ring bedeuten? Schließlich jährt sich die Beziehung der 35-Jährigen mit ihrem Thomas Seitel in diesem Winter bereits zum ersten Mal.

Während Helene noch in der letzten ZDF-Show offiziell mit Ex-Freund Florian Silbereisen liiert war, die Trennung jedoch nur wenige Tage später folgte, steht die 35-Jährige mittlerweile ganz offen zu ihrem Thomas Seitel. Doch wer nun hoffte, dass der Ring an der Hand der Schlagersängerin den nächsten Schritt im Liebesleben der beiden andeutet, der wird offenbar herb enttäuscht. 

Nach einem Jahr Beziehung: Helene Fischer mit Ring am Finger 

Denn wie Bild erfahren haben will, soll es sich bei dem goldenen Ring lediglich um bedeutungslosen Modeschmuck handeln, der bereits Backstage neben anderen Schmuckstücken auf seinen Einsatz bei der großen Show wartete. Doch obwohl Thomas Seitel bei der großen ZDF-Show nicht zu sehen war, plauderte seine Helene auch in seiner Abwesenheit über ihn. So gestand die 35-Jährige einen Fehler ein. 

Florian Silbereisen, der Ex-Freund der Schlagersängerin, feierte währenddessen sein Debüt als Kapitän des ZDF-“Traumschiffs“. Doch Fans lästern fies über die Sendung und den Auftritt Silbereisens. 

Zu Helene Fischer und Florian Silbereisen hat ein Schlager-Star ein sehr obskures Gerücht ausgetratscht. Nach der „Helene Fischer Show“ 2019 stellt sich die Frage, wie es für die Schlager-Sängerin weitergeht. Geht sie gar in Konzert-Rente? Backstage-Fotos der „Helene Fischer Show“ lassen anderes vermuten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare