Ungewöhnlicher Anblick

Elyas M‘Barek postet verstörendes Bild auf Instagram - zeigt es ihn, wie Gott ihn schuf?

+
Frauenschwarm Elyas M‘Barek.

Ungewöhnlicher Anblick bei Instagram: Schauspieler und Frauenschwarm Elias M‘Barek zeigt sich ganz nah und wie Gott ihn schuf. Oder fast... 

Berlin - Spätestens seit dem Erfolgsfilm „Fack ju Göhte“ lässt der türkischstämmige Schauspieler Elyas M‘Barek (36) Frauenherzen höher schlagen. Und so manche Verehrerin würde den Schauspieler vermutlich liebend gern sehen, wie Gott ihn schuf. Das dachte sich auch M‘Barek-Kumpel Star-DJ Mladen Solomun (42) und schoss einen Schnappschuss, der die Damenwelt erfreuen dürfte.  

Zeigte Elyas M‘Barek wirklich sein bestes Stück?

Dichtung und Wahrheit ... Nein, die Aufnahme zeigt natürlich nicht das beste Stück des Schauspielers. In einer Online-Mediathek waren die Filme offenbar zufällig so angeordnet, dass es so aussah, als würde M'Barek auf dem Cover seines Films "Türkisch für Anfänger" am Strand liegen und sein bestes Stück präsentieren. Solomun hielt diesen denkwürdigen Moment fest und schickte das Foto seinem Kumpel. M‘Barek fand  Gefallen daran und postete das Bild in seiner Instagram-Story mit dem Kommentar "Danke für das schöne Foto @Solomun". 

Lesen Sie auch:Elyas M‘Barek hat die Haare ab - seine Fans sind entsetzt. Darüber hinaus ist der Schauspieler auch ein gern gesehener Gast auf dem Oktoberfest. Die Frage nach der Liebe hat Elyas M‘Barek dabei äußerst amüsant beantwortet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare