TV-Sternchen aus Recklinghausen

Carina Spack meldet sich mit Ankündigung zurück - weitere TV-Teilnahme nach Promiboxen?

Nach ihrer Teilnahme bei „Promis unter Palmen“ wurde es ruhig um Carina Spack. Das TV-Sternchen aus Recklinghausen nahm sich Zeit für sich. Das soll sich nun wieder ändern. 

  • Carina Spack aus Recklinghausen hat sich zuletzt ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
  • Nach ihrer Teilnhame bei „Promis unter Palmen“ wurde es ruhig um die Reality-TV-Teilnehmerin.
  • Doch nun macht sie auf Instagram eine spannende Ankündigung.

In den vergangenen Wochen hielt sich TV-Sternchen Carina Spack aus Recklinghausen (u.a. bekannt aus „Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ oder „Promis unter Palmen“) mit großen News oder Ankündigungen bewusst zurück. Auf Instagram zeigte sie zwar regelmäßig Fotos mit ihrem Pferd, ihrem Freund Serkan und auch das ein oder andere Werbeposting durfte nicht fehlen. Doch über potenzielle weitere Realtiy-TV-Formate, in denen sie sich zeigen könnte, sagte sie nichts.

NameCarina Spack
WohnortRecklinghausen
Geburtstag14. Juni 1996 (24 Jahre alt)
Partner Serkan Yavuz
Erlernter BerufTierarzthelferin
FormateDer Bachelor, Bachelor in Paradise, Promis unter Palmen

Carina Spack tritt beim Promiboxen auf Sat.1 gegen Jade Übach an

Auch, dass Carina Spack* am 18. September beim „Promiboxen“ auf SAT.1 gegen ihre Erzfeindin Jade Übach (beide zofften sich in der Vergangenheit häufiger wegen Carinas Freund Serkan Yavuz) antritt, kommentierte die Recklinghäuserin noch nicht öffentlich. Dabei wurde die Spack bereits offiziell von Sat.1 als Kandidatin bestätigt.

Carina Spack: Influencerin aus Recklinghausen nimmt Stellung

Ihre Zurückhaltung ist auch den Fans von Carina Spack nicht verborgen geblieben. Doch nun nimmt die Influencerin aus Recklinghausen* Stellung. Auf Instagram äußert sie sich in ihrer Story zu den vergangenen Wochen: „Viele schrieben mir: Im Moment ist es voll langweilig bei mir und ich mache immer dasselbe“, so die Recklinghäuserin und weiter: „Ja, im Moment zeige ich euch nicht viel. Aber ich kann euch sagen: Ich verlasse meistens um 8 Uhr morgens das Haus und komme erst gegen 9, 10 Uhr nach Hause."

Carina Spack: „Zeiten werden sich schnell wieder ändern“

Und besonders in der Zeit passiere aktuell „einiges“, wie Carina Spack beteuert: „Bald werdet ihr das alles erfahren. Die Zeiten werden sich schnell wieder ändern.“ Was genau die Influencerin damit meint, ist noch völlig unklar. Sicher ist, dass sie sich neben der Reiterei und ihrem generell sehr straffen Sportprogramm, mit dem sie ihren Körper stählt*, wohl auf den Boxkampf im September vorbereitet. Gerade im Kampfsport ist eine lange und ausgiebige Vorbereitung auf einen anstehenden Fight unerlässlich. Und auch ihre Kontrahentin zeigt sich in ihreren Instagram-Story sportlich in Top-Form.

Nach Promiboxen: Nimmt Carina Spack an weiteren Reality-Formaten teil?

Doch natürlich könnte es Carina Spack nach dem Promiboxen auch in weitere Reality-TV-Formate ziehen. Nachdem zuletzt fälschlicherweise viel über eine Teilnahme mit ihrem Serkan im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) spekuliert worden war, gibt es viele weitere Möglichkeiten für die 24-Jährige. Unter anderem werden in Zukunft noch die Kandidaten von Quoten-Giganten wie „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ (RTL) oder „Let‘s Dance“ bekannt gegeben. Hier würde sich Carina Spack mit einer Teilnahme schnell in die erste Liga der Fernsehunterhaltung katapultieren. Fans dürfen also weiterhin gespannt sein. *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare