Tatsächlich Liebe? 

„Vermisse meine Bella“:  Neuer Bachelor-Post sorgt für Verwirrung

+
Der Bachelor - Das große Finale: Bachelor Daniel Völz hat mit Kandidatin Kristina seine große Liebe gefunden.

Daniel Völz hat mit Kristina Yantsen in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ seine große Liebe gefunden. Das ist doch einfach zu schön, um wahr zu sein, oder? Ein neuer Post des Bachelors sorgt für Verwirrung.

Update vom 3. Dezember 2018: Er spielte für den FC Bayern München und war in "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Wie RTL enthüllt, ist Andrej Mangold "Der Bachelor" 2019.

Berlin - Ist es tatsächlich Liebe? Hat Bachelor Daniel Völz (33) mit Kristina Yantsen (24) in der RTL-Kuppel-Show die Frau fürs Leben gefunden? Glaubt man den intimen Liebes-Statements der beiden in den sozialen Medien, könnte die Gefühle größer gar nicht sein. Die beiden sind einfach happy, wahre Turteltäubchen, eben ein Traumpaar.   

„Kristina: Ich liebe dich! DU bist die starke Frau die ich gesucht hab! Deine Leidenschaft und Freude schenkt mir selbst am grauesten Tag die Sonne und bringt mich immer zum Lächeln. Ich liebe dich dafür, und bin stolz darauf dich an meiner Seite zu haben Majalubimaja!“, schwärmt Daniel Völz auf Instagram.

Hätte man mir vor 6 Monaten gesagt, dass ich jetzt hier stehe, das alles erlebt habe, und auch noch so eine tolle Frau an meiner Seite habe, hätte ich es nicht geglaubt! Die letzten Monate, Wochen und Tage haben sich nur um diese verrückte Achterbahnfahrt der Emotionen gedreht, aber eins steht fest: es hat sich gelohnt! ❤️Kristina und ich haben auf sehr ungewöhnlicher und zugleich unbeschreiblich schönen Art und Weise zueinander gefunden. Ich bedanke mich herzlich bei allen die mich auf dieser Reise begleitet haben, denn ohne Euch wäre es nicht annähernd so schön gewesen! Es gab Höhen und Tiefen die ich nie vergessen werde, und viele Geschichten die ich mein Leben lang erzählen werde. — Kristina: Ich liebe dich! DU bist die starke Frau die ich gesucht hab! Deine Leidenschaft und Freude schenkt mir selbst am grauesten Tag die Sonne und bringt mich immer zum Lächeln. Ich liebe dich dafür, und bin stolz darauf dich an meiner Seite zu haben Majalubimaja! #derbachelor #erinnerungfürdieewigkeit #ihrseiddiebesten

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

„Ich bin sehr glücklich, ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt, ich habe es gelernt einen Mann zu lieben auf einem außergewöhnlichen Weg“, schwärmt Kristina Yantsen auf Facebook zurück. 

Wenn hat Bachelor Daniel Völz im Arm?

Ein neuer Post des Bachelors auf seinem Instagram-Account allerdings sorgt jetzt für Verwirrung. „Ich hab heute viel vor! Telefonate, Meetings, einkaufen, und dann noch zu Oma und Opa. Mal sehen ob ich’s alles schaffe! — Was habt ihr auf dem Teller? Habt ihr das schöne Wetter gestern genießen können? — Vermisse meine Bella gerade sehr. Naja, bald seh ich sie ja wieder!“, schreibt er. Sehnsucht nach Bella, seinem Hund? Und kein Wort über Kristina. Ups! Ein Versehen oder Absicht? Seinen Fans gefällt das Kuschelfoto mit der französischen Bulldogge natürlich. Allerdings bemerkt eine Userin: „Schade, dass es so selten Bilder von dir und Kristina gibt! Ihr seit einfach ein Traumpaar“.  

Lesen Sie auch: Nach Läster-Attacke: Bachelor tritt gegen Kandidatinnen nach. Liebe oder Geld? Was wirklich bleibt ist der Kontostand, wenn die Gefühle schwinden. So viel Gage bekommt der Bachelor 2018 Daniel Völz angeblich

jns

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare