Archiv – Boulevard

„Unverantwortlich“: Amira Pocher ist sauer, dass Kinder weiterhin im Netz gezeigt werden

„Unverantwortlich“: Amira Pocher ist sauer, dass Kinder weiterhin im Netz gezeigt werden

Schon des Öfteren gab Amira Pocher ein Statement dazu ab, was sie davon hält, die eigenen Kinder in den Social-Media-Netzwerken zu zeigen. Sie und Ehemann Oliver Pocher sind strikt dagegen. Nun äußerte sich die Moderatorin noch einmal dazu - denn …
„Unverantwortlich“: Amira Pocher ist sauer, dass Kinder weiterhin im Netz gezeigt werden
Wegen Flugchaos: Daniela Katzenberger sagt ihre Deutschlandreise ab

Wegen Flugchaos: Daniela Katzenberger sagt ihre Deutschlandreise ab

Laut Medienberichten wurden bestimmte Fluggesellschaften dazu aufgerufen heute zu streiken. Daniela Katzenberger wollte und sollte eigentlich aufgrund eines Events nach Köln fliegen - doch sie und Lucas Cordalis nehmen den Flug nicht wahr. In einem …
Wegen Flugchaos: Daniela Katzenberger sagt ihre Deutschlandreise ab

Meghan Markle wehrt sich weiter gegen Verleumdungsklage ihrer Halbschwester

Meghan Markles Familie väterlicherseits zog gegen sie vor Gericht. Halbschwester Samanthas Klage lastet auf den Schultern der Herzogin. Jetzt versucht sie, die Klage als „unbegründete“ Anschuldigung abzuwehren.
Meghan Markle wehrt sich weiter gegen Verleumdungsklage ihrer Halbschwester

Ölzweig für Meghan? Was im royalen Finanzbericht steht

Jahr für Jahr können sich die Briten ganz genau anschauen, was die Queen und ihre Paläste sie eigentlich kosten - und wie oft die Royals durch die Weltgeschichte jetten. Interessant ist diesmal jedoch auch, was nicht in dem Bericht zu lesen ist.
Ölzweig für Meghan? Was im royalen Finanzbericht steht

Designer präsentieren ihre Ideen für die Zukunft

Haben Sie schon einmal Algen probiert? Oder sich in einer Plastikröhre mit jemanden unterhalten? Was es sonst noch in der Zukunft geben könnte, das zeigt eine Design-Schau in Hamburg.
Designer präsentieren ihre Ideen für die Zukunft

#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen

Seit 30 Jahren steht Andrea Berg nun schon auf der Bühne. Um dieses Jubiläum zu feiern, spielt die Schlagersängerin bald eine große Jubiläumsshow in ihrer Wahlheimat Aspach. Dafür probt die 56-Jährige bereits fleißig.
#30JahreAndreaBerg: Die Proben zur großen Jubiläumsshow von Andrea Berg haben begonnen

Helene Fischers feiert Comeback bei Ex-Freund Silbereisen

Helene Fischer kehrt nach ihrer Babypause zurück auf die Bühne. Ihren ersten großen TV-Auftritt feiert sie ausgerechnet in der Show von Ex-Freund Florian Silbereisen.
Helene Fischers feiert Comeback bei Ex-Freund Silbereisen

Musical „Mamma Mia!“ nach 20 Jahren zurück in Hamburg

„Dancing Queen“, „Super Trouper“ und „Mamma Mia“: Vor 20 Jahren feierte das Musical mit den Songs von Abba Deutschland-Premiere in Hamburg. Am 11. September startet das Revival im Theater Neue Flora.
Musical „Mamma Mia!“ nach 20 Jahren zurück in Hamburg

Kate Middleton: Bleibt die Royal-Box in Wimbledon dieses Jahr leer?

Kate Middleton liebt Tennis in Wimbledon wie Queen Elizabeth II. die Royal Horse Show in Windsor. Doch bisher ist unklar, ob die Herzogin die Tribüne betreten wird. Fakt ist, sollte sie erscheinen, wird es nur einen Tag zuvor bekannt gegeben.
Kate Middleton: Bleibt die Royal-Box in Wimbledon dieses Jahr leer?

Harry und Meghan besuchen Oprah Winfrey: Neues Skandal-Interview geplant?

Harry und Meghan holten im Interview mit Oprah Winfrey zum Rundumschlag gegen die britische Königsfamilie aus. Die Ausstrahlung liegt mehr als ein Jahr zurück, der Kontakt zur Moderatorin ist nicht abgebrochen. Ein Besuch der Sussexes feuert die …
Harry und Meghan besuchen Oprah Winfrey: Neues Skandal-Interview geplant?

„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

Thomas Gottschalk zeigt sich erstmals mit Sohn Roman in der Öffentlichkeit. In einem gemeinsamen Interview spricht dieser über die Trennung seiner Eltern. Und verrät weitere Geheimnisse.
„Zum Glück kein Laberarsch geworden“ – Thomas Gottschalk ist stolz auf Sohn Roman

Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Jetzt haben die Schlagerfans genug: Weil Beatrice Egli sich offenbar zu wenig um ihre Schweizer Anhängerschaft bemüht, folgte nun der große Knall – ihr über 3000 Mitglieder fassender Fanclub löst sich auf!
Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Jason Momoa wird Botschafter für Ozeanschutz

Der auf Hawaii geborene Schauspieler Jason Momoa ist vor allem für seine Rolle als „Aquaman“ bekannt. Nun wurde er zum Botschafter für das Leben unter Wasser ernannt.
Jason Momoa wird Botschafter für Ozeanschutz

Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

Andreas Gabalier ist Single – doch eine Frau wie „Let‘s Dance“-Star Ekaterina Leonova hätte wohl durchaus eine Chance bei dem Schlagerstar, wie er jüngst verriet. Geschmeichelt von dem Kompliment setzt nun auch die 35-jährige Tänzerin zur Offensive …
Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen

„Schnipp, Schnapp, Haare ab“: Caro Robens überrascht mit neuer Frisur

Große Überraschung für alle Fans von Caro Robens. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat eine wahre Typveränderung gewagt. Auf Instagram teilt sie ein Foto ihrer neuen Frisur.
„Schnipp, Schnapp, Haare ab“: Caro Robens überrascht mit neuer Frisur

Koffer voller Geld: Prinz Charles soll Millionenspenden aus Katar angenommen haben

Die neuesten Enthüllungen über Prinz Charles ziehen immer weitere Kreise. Großbritanniens Thronfolger soll aus Katar Spenden in Millionenhöhe erhalten haben. Der Palast weist Vorwürfe von Fehlverhalten von sich.
Koffer voller Geld: Prinz Charles soll Millionenspenden aus Katar angenommen haben

„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

Nach 43 Jahren gab Thomas Gottschalk 2019 das Ehe-Aus von Frau Thea bekannt. Obwohl er sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält, begründet er nun die Trennung. Auch in seine jetzige Beziehung zu Karina Mroß gibt er Einblicke.
„Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue“: Thomas Gottschalk spricht über Trennung von Thea

„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

Großer Ärger bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin: Bei einem Auftritt schimpfte Bernhard Brink auf Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Russland-Präsident Wladimir Putin. Teile seiner wütenden Aussagen revidierte der 70-Jährige nun aber.
„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral

2011 lösten sich Die Flippers auf, doch nun wird ein alter Song der Schlagerband vielleicht sogar zum Sommerhit des Jahres: „Wir sagen Danke schön“ hat sich zuletzt wie aus dem Nichts zu einem Phänomen entwickelt, das die Massen mitreißt. Besonders …
„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral

Meghan Markle erntet süße Worte nach Polo-Treffen: „Ich liebe dich, mein Schatz“

Meghan Markle und Prinz Harry behalten ihr Leben in Kalifornien weitgehend für sich. Doch jetzt hat Delfina Blaquier seltene Einblicke gewährt. Die Frau von Harrys Polo-Freund Nacho Figueras findet Meghans Sinn für Humor hinreißend und schwärmt …
Meghan Markle erntet süße Worte nach Polo-Treffen: „Ich liebe dich, mein Schatz“

Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Die Sorge um Matthias Reim war groß, nachdem der Schlagerstar krankheitsbedingt mehrere Konzerte hatte absagen müssen. Auch sein Sohn Julian Reim war zwischenzeitlich erkrankt. Nun geht es den beiden aber zum Glück deutlich besser.
Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Katja Burkards Mund ist nach Wurzelbehandlung betäubt - Kaffee läuft ihr aus dem Mund

Nach einer Wurzelbehandlung meldet sich Katja Burkard in einer Instagramstory bei ihren Fans. Dabei offenbart sie, dass sie unmittelbar nach dem Zahnarztbesuch einen Kaffee getrunken hat. Dieser lief der „Punkt 12“-Moderatorin wegen der Betäubung …
Katja Burkards Mund ist nach Wurzelbehandlung betäubt - Kaffee läuft ihr aus dem Mund

Queen Elizabeth II.: „Sie verehrt ihn“, verrät Insider über ihre Liebe zu Prinz Harry

Queen Elizabeth und ihr Enkel Prinz Harry sind zwei, die sich einfach mögen. Nicht immer einfach für eine liebende Großmutter, den richtigen Kurs zu halten, wenn der Enkel der Krone den Rücken kehrt. Doch abschlagen kann sie ihm fast nichts, verrät …
Queen Elizabeth II.: „Sie verehrt ihn“, verrät Insider über ihre Liebe zu Prinz Harry

Sidney Hoffmann feiert plötzlich Hochzeit – Ex-Kollege JP Kraemer reagiert

Sidney Hoffmann und Partnerin Lea haben einen wichtigen Schritt gewagt und heimlich geheiratet. Das ist seinem Ex-Kollegen JP Kraemer nicht entgangen. Hier die Details:
Sidney Hoffmann feiert plötzlich Hochzeit – Ex-Kollege JP Kraemer reagiert