Archiv – Boulevard

Günther Jauch mit Corona infiziert: Acht Promi-Frauen ersetzten ihn - mit vielleicht zu viel Erfolg?

Günther Jauch mit Corona infiziert: Acht Promi-Frauen ersetzten ihn - mit vielleicht zu viel Erfolg?

Sorge um Günther Jauch: Der RTL-Moderator hat sich mit Corona infiziert. Am Samstag hat RTL ihn aber mit gleich acht Promis würdig ersetzt.
Günther Jauch mit Corona infiziert: Acht Promi-Frauen ersetzten ihn - mit vielleicht zu viel Erfolg?
Nach Prinz Philips Tod: Charles findet berührende Worte - Plan von William und Harry wie einst bei Diana?

Nach Prinz Philips Tod: Charles findet berührende Worte - Plan von William und Harry wie einst bei Diana?

Prinz Philip ist am Freitagvormittag verstorben. Der Ehemann der Queen schlief friedlich im Alter von 99 Jahren ein.
Nach Prinz Philips Tod: Charles findet berührende Worte - Plan von William und Harry wie einst bei Diana?

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Die geplante Beerdigung des Prinzgemahls weckt Hoffnungen für eine Aussöhnung bei den Royals. Die Queen empfindet den Tod ihres Mannes als «große Leere» - und Prinz Charles findet zärtliche Worte für seinen Vater.
Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Neues Zuhause für Wendler-Tochter? Adeline plant offenbar drastischen Schritt

Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg scheint nun konkretere Pläne für einen Umzug zu haben. Dazu gibt es jetzt weitere Hinweise.
Neues Zuhause für Wendler-Tochter? Adeline plant offenbar drastischen Schritt

«Gladiator» Moeller begleitet Eltern zur Impfung

Ralf Moeller hat den Lockdown bei seinen Eltern verbracht - und sich um ihre Impftermine gekümmert. Nun waren sie an der Reihe. Richtig zufrieden ist der ehemalige «Mr. Universum» aber nicht.
«Gladiator» Moeller begleitet Eltern zur Impfung

Laura Wontorra moderiert wieder Grill den Henssler (Vox) – Harald Glööckler macht Dessert

Grill den Henssler mit Moderatorin Laura Wontorra und TV-Koch Steffen Henssler geht in die nächste Runde. Und damit Harald Glööckler und Sophia Thomalla.
Laura Wontorra moderiert wieder Grill den Henssler (Vox) – Harald Glööckler macht Dessert

Einsam auf dem Thron? Wie es für die Queen weitergeht

Sieben Jahrzehnte lang steuerten sie die britische Monarchie gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Nun hat die Queen mit Philip ihren engsten Begleiter verloren. Wie sieht die Zukunft der Royals aus?
Einsam auf dem Thron? Wie es für die Queen weitergeht

Jauch: Lasse mich impfen - egal mit welchem Impfstoff

Günther Jauch spricht über seine Krankheit in gewohnt trockener Manier. «Die Sache ist ganz einfach. Ich bin - wie zweieinhalb Millionen andere Deutsche auch - an Covid-19 erkrankt.»
Jauch: Lasse mich impfen - egal mit welchem Impfstoff

Erwin Kostedde: «Mit Finger auf mich gezeigt»

Der Kicker blickt zurück. Rassismus kein Thema in Deutschland? Er hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Erwin Kostedde: «Mit Finger auf mich gezeigt»

Hip-Hop-Legende DMX ist tot! Hamburger Rapper Bonez MC trauert

Am 09. April 2021 verstirbt Hip-Hop-Legende DMX in Folge eines Herzinfarktes. Die Musikwelt trauert. Darunter auch der Hamburger Rapper Bonez MC.
Hip-Hop-Legende DMX ist tot! Hamburger Rapper Bonez MC trauert

König Harald V. nimmt Pflichten wieder wahr

Dem norwegischen Monarchen scheint es nach einer Bein-OP wieder besser zu gehen. Ab Montag will er wieder anfangen zu arbeiten. Er hatte in den vergangenen Woche eine Vertretung.
König Harald V. nimmt Pflichten wieder wahr

Prinz Philip ist tot: Erste Reaktion von Meghan und Harry - Vertrauter prognostiziert Reaktion des Prinzen

Prinz Philip ist tot. Das vermeldete der Buckingham Palast am Freitag. Die Trauer ist groß. Jetzt meldeten sich auch Meghan und Harry zu Wort. 
Prinz Philip ist tot: Erste Reaktion von Meghan und Harry - Vertrauter prognostiziert Reaktion des Prinzen

JP Kraemer will sein PACE-Museum verändern: „Stecke ein bisschen in der Bredouille“

Im Jahr 2020 hat Jean Pierre „JP“ Kraemer viel Geld und Energie in sein PACE-Museum gesteckt. Weil es aber wegen Corona bislang nicht öffnen darf, plant der Tuner nun Veränderungen.
JP Kraemer will sein PACE-Museum verändern: „Stecke ein bisschen in der Bredouille“

Kurioser Aufruf von Michael Wendler: Fans sollen Sänger in Florida besuchen

Per Telegram verbreitet Michael Wendler seine kruden Ansichten über die Corona-Maßnahmen. In den vergangenen Tagen teilte er besonders kuriose Werbung.
Kurioser Aufruf von Michael Wendler: Fans sollen Sänger in Florida besuchen

Große Anteilnahme am Tod Prinz Philips

Aus vielen Ländern kommen Beileidsbezeugungen für den im Alter von 99 Jahren gestorbenen Prinz Philip. Großbritannien reflektiert über das Vermächtnis des Queen-Gemahls.
Große Anteilnahme am Tod Prinz Philips

Trauer um US-Rapper DMX nach Herzanfall-Tod

Um die Jahrtausendwende dominierte Rapper DMX die US-Charts - in den vergangenen Tagen beteten seine Fans für seine Gesundheit. Nach Tagen künstlicher Beatmung starb der Musiker am Freitag.
Trauer um US-Rapper DMX nach Herzanfall-Tod

Für Erol Sander hat es sich bei «Let's Dance» ausgetanzt

Wenn es am Fersenschritt scheitert, dann hat Joachim Llambi bei «Let's Dance» sein Urteil gesprochen. Die "Sommerparty"-Show hatte einige gute Tänze im Programm. Für ein Paar bedeutete sie das Aus.
Für Erol Sander hat es sich bei «Let's Dance» ausgetanzt

Sarah Connor („Vincent“): Intimer Moment am Traumstrand – doch Terenzi-Sohn stiehlt Sängerin die Show

Sarah Connor teilt ihr Leben mit ihren Instagram-Followern. Ein intimer Schnappschuss aus dem Sommerurlaub ließ ihre Fans jubeln – doch ein 16-Jähriger stiehlt ihr die Show.
Sarah Connor („Vincent“): Intimer Moment am Traumstrand – doch Terenzi-Sohn stiehlt Sängerin die Show

Sarah Connor („Vincent“): Seltenes Familienbild rührt Instagram-Follower zu Tränen – nach schwerer OP

Sängerin Sarah Connor stand mit ihrer Tochter Summer eine schwere Zeit durch. Ein seltenes Familienbild rührt die Instagram-Follower nun zu Tränen.
Sarah Connor („Vincent“): Seltenes Familienbild rührt Instagram-Follower zu Tränen – nach schwerer OP

Ein «Impfluencer» fällt aus - Jauch mit Corona infiziert

Immer mehr Promis machen ihre Corona-Impfung öffentlich oder befürworten sie stark. Hierzulande sorgen Günther Jauch und Uschi Glas für Aufsehen. Nun aber ist Jauch selbst mit dem Virus infiziert.
Ein «Impfluencer» fällt aus - Jauch mit Corona infiziert

Linda Zervakis hört als «Tagesschau»-Sprecherin auf

Sie ist eines der bekanntesten TV-Nachrichtengesichter in Deutschland. Nach mehreren Jahren wird Linda Zervakis bald zum letzten Mal in der «Tagesschau» zu sehen sein.
Linda Zervakis hört als «Tagesschau»-Sprecherin auf

Til Schweiger baut neues Hotel am Tegernsee

Til Schweiger eröffnet unter der Marke Barefoot-Hotels ein neues Haus in Bad Wiessee am Tegernsee in Bayern. Warum das auch den Bürgermeister freut.
Til Schweiger baut neues Hotel am Tegernsee

Ingo Nommsen über Covid-Erkrankung: «Es war nicht nett»

Der Moderator war drei Wochen nicht auf seinen Social-Media-Kanälen zu sehen. Nun erklärt er den Grund für seine Abwesenheit.
Ingo Nommsen über Covid-Erkrankung: «Es war nicht nett»

Farid Bang: Deutschrapper will Bohlen helfen – und Gottschalk zerstören

Der Streit zwischen Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen und TV-Legende Thomas Gottschalk nimmt kein Ende. Nun mischt sich auch noch Deutschrapper Farid Bang ein.
Farid Bang: Deutschrapper will Bohlen helfen – und Gottschalk zerstören