Archiv – Boulevard

„Völlig überraschend“ gestorben: Trauer um Radio-Moderator - Noch am Dienstag war er auf Sendung

„Völlig überraschend“ gestorben: Trauer um Radio-Moderator - Noch am Dienstag war er auf Sendung

Noch am Dienstag war er auf Sendung. Jetzt ist ein beliebter Radiomoderator tot, er starb „völlig überraschend“, teilt sein Arbeitgeber mit.
„Völlig überraschend“ gestorben: Trauer um Radio-Moderator - Noch am Dienstag war er auf Sendung
Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht nach Statement übel attackiert - „Selten dämlich“ 

Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht nach Statement übel attackiert - „Selten dämlich“ 

Zwar hat sie noch nie ein Blatt vor den Mund genommen, doch die aktuellen Äußerungen von Natascha Ochsenknecht zur Katastrophe um Notre-Dame gehen vielen zu weit. 
Notre-Dame-Brand: Natascha Ochsenknecht nach Statement übel attackiert - „Selten dämlich“ 

Lena Meyer-Landrut kaum wiederzuerkennen: Wie sieht sie denn jetzt aus?

Ob jeder die Sängerin auf der Straße so gleich erkennen würde? Lena Meyer-Landrut hat sich in einem anderen Look als dem gewohnten gezeigt.
Lena Meyer-Landrut kaum wiederzuerkennen: Wie sieht sie denn jetzt aus?

Vox-Moderatorin hat Schmuddelfoto-Ärger - und reagiert brillant

Vox-Moderatorin Panagiota Petridou hat wie so viele Stars mit Schmuddel-Fotos zu kämpfen - und reagiert darauf brillant.
Vox-Moderatorin hat Schmuddelfoto-Ärger - und reagiert brillant

Lena Gercke geht in Hocke - Spiegel geben intime Einblicke von oben und unten

Lena Gercke posiert auf einem Foto bei Instagram in einem Spiegelraum. Die Fans vom Model aus GNTM erhalten so sehr intime Einblicke - von oben und unten.
Lena Gercke geht in Hocke - Spiegel geben intime Einblicke von oben und unten

Lena Gercke bückt sich: Auf Coachella-Festival zeigt sie plötzlich viel Haut

Lena Gercke beugt sich beim Coachella-Festival 2019 weit nach vorne. Das Model lässt so tief blicken und sorgt für einen wahren Hui-Moment bei Instagram!
Lena Gercke bückt sich: Auf Coachella-Festival zeigt sie plötzlich viel Haut

Dieter Bohlen: „Popo tut weh“ - DSDS-Star gesteht, was er mit Carina getan hat

Dieter Bohlen hat Schmerzen am Po. Mit Freundin Carina hat der  DSDS-Juror es bei einer körperlichen Aktivität übertrieben und nimmt bei Instagram Stellung.
Dieter Bohlen: „Popo tut weh“ - DSDS-Star gesteht, was er mit Carina getan hat

Dieter Bohlen: Auf Instagram dreht DSDS-Star durch - "Alles Fake!"

Dieter Bohlen hat genug von den anhaltenden Gerüchten. Der DSDS-Juror schlägt jetzt in einem Video bei Instagram zurück. Der Pop-Titan spricht von "Fake".
Dieter Bohlen: Auf Instagram dreht DSDS-Star durch - "Alles Fake!"

Sarah Connor zeigt XXL-Ausschnitt bei Instagram - Fans: "Gott, ..."

Sarah Connor lässt auf einem Foto bei Instagram tief blicken. Die Sängerin zeigt sich im heißen Kleid. Ihre neue Single "Vincent" gibt Anlass zum Feiern.
Sarah Connor zeigt XXL-Ausschnitt bei Instagram - Fans: "Gott, ..."

Liebes-Aus: Adele und Ehemann haben sich getrennt - Ergreifendes Statement zu ihrem Sohn

Traurige Nachricht von Adele: Sie und ihr Ehemann haben sich getrennt - dafür gibt es eine ergreifende Mitteilung zu ihrem Sohn.
Liebes-Aus: Adele und Ehemann haben sich getrennt - Ergreifendes Statement zu ihrem Sohn

Höhner-Sänger kaum wiederzuerkennen - Henning Krautmacher sieht plötzlich anders aus

Sein Schnäuzer war sein Markenzeichen: Doch jetzt sticht uns bei Henning Krautmacher auch noch etwas anderes ins Auge.
Höhner-Sänger kaum wiederzuerkennen - Henning Krautmacher sieht plötzlich anders aus

Diese Blondine verkauft getragene Wäsche bei Ebay - zu unglaublichen Preisen

Katie Davo aus Liverpool entdeckte für sich die ultimative Geschäftsidee: Sie versteigerte ihre getragene Unterwäsche bei Ebay. Der Preis für einen getragenen Slip schockiert. 
Diese Blondine verkauft getragene Wäsche bei Ebay - zu unglaublichen Preisen

TV-Reporterin überfällt The-Cure-Sänger - das Netz feiert seine Reaktion

Für Fans ist diese kurze Szene jetzt schon legendär: Eine überdrehte TV-Reporterin ist auf einen berühmten Sänger getroffen, der genau die richtige Antwort findet.
TV-Reporterin überfällt The-Cure-Sänger - das Netz feiert seine Reaktion

„Bergdoktor“-Tochter Ronja Forcher (22) nach sechs Monaten wieder bei Instagram - diesmal ohne Hüllenlos-Foto

Ronja Forcher ist als Lilli Gruber aus der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ bekannt. Und aus dem Playboy. Sie beglückte ihre Fans aber auch schon mit einem Oben-ohne-Foto bei Instagram.
„Bergdoktor“-Tochter Ronja Forcher (22) nach sechs Monaten wieder bei Instagram - diesmal ohne Hüllenlos-Foto

Maite Kelly: Blanke Haut bei Auftritt sorgt für Gegenwind - "Überzogen"

Bei Maite Kelly läuft es beruflich rund. Nun spricht die Sängerin offen über ihr Privatleben. Bei einem ihrer Auftritte sorgte zu viel Haut für harsche Kritik.
Maite Kelly: Blanke Haut bei Auftritt sorgt für Gegenwind - "Überzogen"

Sängerin mit 48 Jahren gestorben – Ihr Tod könnte vielen zu denken geben

Ihre Stimme machte sie unverwechselbar und sorgte für acht Genre-Nummer-1-Hits - jetzt ist diese für immer verstummt: Die Trauer um Kim English ist groß.
Sängerin mit 48 Jahren gestorben – Ihr Tod könnte vielen zu denken geben

Mareile Höppner freizügig wie nie - Kollegin kommentiert: „Hottie“

Mareile Höppner joggt durch Berlin - und zeigt dabei viel Haut. Die Fans sind begeistert vom Outfit der „Brisant“-Moderatorin.
Mareile Höppner freizügig wie nie - Kollegin kommentiert: „Hottie“

„Bares für Rares“-Star Horst Lichter mit drastischer Lebensbeichte

Trödel-King und TV-Koch Horst Lichter kennt man als Frohnatur – jetzt erzählt er im TV Erschütterndes: “Das ganze Leben läuft schief“, dachte er einmal.
„Bares für Rares“-Star Horst Lichter mit drastischer Lebensbeichte

Rock-Legende (†53) gestorben - Band erklärt, wie der Frontmann ums Leben kam

Es ist ein trauriger Zufall: Der 5. April markiert nun nicht nur den Todestag von Kurt Cobain, sondern auch einer weiteren Seattle-Legende. Durch ein Statement seiner Band wird klar, wie Shawn Smith gestorben ist.
Rock-Legende (†53) gestorben - Band erklärt, wie der Frontmann ums Leben kam

Sabrina Setlur total verändert: So reagieren Simone Thomalla und „Big Brother“-Moderatorin

Die „Du liebst mich nicht“-Rapperin hat sich total verändert und dankt ihrem Friseur für „die Geduld und Nerven“. Die Fans reagieren prompt. Simone Thomalla auch. 
Sabrina Setlur total verändert: So reagieren Simone Thomalla und „Big Brother“-Moderatorin

Ex-DSDS-Kandidatin gesteht alles - Skandal um Ferkel-Aufnahmen im Netz

In einschlägigen TV-Formaten wie DSDS haben Millionen Zuschauer sie schon gesehen. Doch sie hat heimlich auch Ferkel-Fotos von sich ins Netz geladen. Und gibt alles zu.
Ex-DSDS-Kandidatin gesteht alles - Skandal um Ferkel-Aufnahmen im Netz

DSDS 2019: Zuschauer wittern Betrug! Hat Dieter-Bohlen-Favorit  geschummelt?

Nick Ferretti ist bei DSDS 2019 der Favorit von Dieter Bohlen. Doch einige Fans wittern einen dreisten Betrug beim Liebling des Jury-Oberhaupts.
DSDS 2019: Zuschauer wittern Betrug! Hat Dieter-Bohlen-Favorit  geschummelt?

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen verrät Hammer-Nachricht - seiner Carina wird das nicht gefallen

Vor kurzem hatte Dieter Bohlen noch eine Karriere-Pause angekündigt, doch es kommt anders. Nun hat das DSDS-Urgestein seine wahren Pläne enthüllt.
DSDS-Urgestein Dieter Bohlen verrät Hammer-Nachricht - seiner Carina wird das nicht gefallen

Comedian Ian Cognito witzelt über seinen Tod - Dann passiert das Unfassbare

Der 60 Jahre alte Komiker Ian Cognito saß auf einem Stuhl, atmete schwer. Minutenlang saß er da, ohne ein Wort zu sagen. Die Zuschauer dachten, es gehöre zur Show.
Comedian Ian Cognito witzelt über seinen Tod - Dann passiert das Unfassbare