Christian Stör

Christian Stör

Christian Stör ist Redakteur der Zentralredaktion Mitte von Ippen Digital. In Frankfurt am Main schreibt er hauptsächlich über internationale Politik. Sein Spezialgebiet sind die USA, deren politische Entwicklung er seit den Neunzigern genau verfolgt.

Ein denkwürdiger Augenblick war die Wahl von Donald Trump, der auch heute noch als mächtigster Politiker der Republikaner im Mittelpunkt des Interesses steht. Aber auch der amtierende Präsident Joe Biden und die Demokraten dürfen beim Blick auf die Vereinigten Staaten nicht fehlen.

Zudem ist Christian Stör als Geschäftsführer für die Schlappekicker-Aktion der Frankfurter Rundschau e.V. tätig. Der gemeinnützige Verein engagiert sich für unverschuldet in Not geratene Sportler:innen sowie Sportvereine und -initiativen, die sich in ihrem Alltag in besonderer Weise mit innovativen und gesellschaftlich wichtigen Projekten hervortun.